3 Updates zur Meet Magento DE 2016

meet-magento_2016

Für das Programm der Meet Magento Deutschland 2016 haben die Organisatoren über 70 Themenvorschläge erhalten. Diese werden jetzt gemeinsam mit dem Kongressbeirat gesichtet. Erste Programmdetails werden demnächst veröffentlicht werden.

Erster Meet Magento Award

Erstmalig wird auf der Meet Magento Deutschland der Meet Magento Award an den besten deutschen Magento Shop vergeben. Nominierungenwerden bis zum 15. Mai 2016 über das Anmeldeformular entgegen. Im Anschluss wird die Fachjury alle Online-Shops auf Herz und Nieren prüfen.

Neues Programmformat „Flops and other disasters“

Eine weitere Neuheit bei der diesjährigen Meet Magento ist das Programmformat „Flops and other disasters“. Die Organisatoren der Netresearch App Factory AG finden: „Scheitern gehört zum Leben dazu und sollte kein Tabuthema sein“. Deshalb haben vier Sprecher in diesem Slot die Möglichkeit von ihren eigenen Erfahrungen und Misserfolgen zu berichten. Für dieses Panel nehmen wir auch noch Bewerbungen entgegen: Nur mutig, hier geht es zum Anmeldeformular.

Neue Mitgliedschaftstypen bei der Meet Magento Association

In der Meet Magento Association gibt es nun zwei verschiedene Mitgliedschaftstypen. Neben der bereits bekannten kostenpflichtigen Support Mitgliedschaft für 99,-€ jährlich, gibt es nun auch eine kostenfreie Basismitgliedschaft. Im Rahmen der Basismitgliedschaft gibt es vor allem Informationen rund um Magento sowie einen Security Check zu Beginn der Mitgliedschaft. Ein Upgrade der Mitgliedschaft sowie die Buchung diverser Zusatzleistungen (z.B. Support) sind natürlich auch im Nachhinein ohne Problem möglich. Alle Informationen zu den einzelnen Mitgliedschaften findet man hier.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “3 Updates zur Meet Magento DE 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*