eCommerceCamp vom 12. bis 14. März 2015 in Jena

ecommerce-camp-jena-2015

Das eCommerceCamp, organisiert von den Agenturen Tritum und marmalade, findet vom 12. bis 14. März 2015 in Jena statt. Genauer gesagt in der Ernst-Abbe-Fachhochschule in Jena.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Planungen für das eCommerceCamp im März 2015 haben begonnen und die Organisatoren haben bereits einige Sessions in der Vorbereitung. Wie gewohnt werden sich im März Entwickler und Integratoren von Open-Source Shopsystemen, wie z.B. Magento, OXID oder Shopware in Jena treffen um in einzelnen Sessions die Themen zu behandeln die von den Anwesenden selbst festgelegt wurden. Die Themen sollen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen ansprechen.

Weitere Hintergrundinformationen zum Camp und die Erklärung was es mit dem 1 Mio. € Ticket auf sich hat beantworten die beiden Organisatoren in einem Interview:

Zeit für Networking und Austausch

Neben den Vorträgen soll es Diskussionsrunden und Workshops geben, aber auch genügend Zeit um ins Gespräch zu kommen und vielleicht auch neben den Sessions Erfahrungs- und Wissenaustausch zu betreiben, sei es in den Pausen, zwischen Sessions oder bei der Eröffnungsfeier am Donnerstagabend. Für weiteren Input werden ausgewählte Fachvorträge von geladenen Experten sorgen.

Tickets für Frühbucher ab 35,-€ verügbar

Die Early Birds Tickets sind für alle Frühbucher bis zum 12.01.2015 für 35,-€ zu bekommen. Das Standard Ticket kostet 45,-€, für Supporter, Agenturen und Sponsoren sind Tickets von 100,.€ bis 249,-€ zu haben, sowie einmalig das Einsteinium-Ticket für 1 Mio. €.

Wer wissen will wie es im letzten Jahr war findet im Shoptechblog einen Rückblick, hier gibt es Einblicke warum die Webguys das eCommerce Camp so toll finden und hier einen Bericht sowie Impressionen vom E-Commerce Camp 2014 von Udo Butschinek.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*