Guido Jansen: Mein Leben mit Magento

magento_corner_light_1600x1200_mein-leben-mit-magento

Guido Jansen, seines Zeichen Magento Experte und häufiger Redner auf Magento Events und Konferenzen, betreibt seine private Webseite und Blog unter www.gxjansen.com. Auf witzige Weise hat er sein Leben mit Magento und Kunden in einer lustigen animierten GIF-Bilderserie zusammengetragen.

Wer ist Guido Jansen?

Gudio Jansen arbeitete bereits während seines Studiums als freier Mitarbeiter und war in zwei Technologieunternehmen tätig. Seine Visitenkarten nennen ihn „E-Business-Consultant“. Da aber niemand eine klare Vorstellung davon hat was ein E-Business-Berater wirklich macht, durfte er  viele Arten von coolen und ungewöhnlichen Sachen in diesen Unternehmen tun. Seine Aufgaben waren auf E-Commerce-Projekte fokussiert, vor allem mit der Magento-Plattform.

Mein Leben mit Magento

In einer Bilderserie schildert er Erfahrungen mit Magento und den Kunden, die Magento im Einsatz haben oder Magento einsetzen wollen. Wie wir finden sehr lustig, und wie immer: Mit einem Fünkchen Wahrheit.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*