Magento Community Edition 1.9.2 ab jetzt verfügbar

magento_community_edition_192

Die Magento Community Edition 1.9.2 steht ab sofort zum Download bereit. Die neueste Version bietet viele Verbesserungen, die es einfacher machen den Shop zu pflegen und zu sichern. Darunter sind Technologie-Updates sowie Qualitätsverbesserungen: Das neue Release enthält die neuesten Version des Zend Framework 1 und Redis-Integration, sowie mehr als 105 Qualitätsverbesserungen.

Community Edition 1.9.2 enthält Sicherheits-Patches

Die Community Edition 1.9.2 enthält die jüngsten Sicherheits-Patches SUPEE-5344, SUPEE-5994 und SUPEE-6285. Online-Shop-Betreiber von früheren Versionen der Community Edition sollten die Patches anwenden, um die kritischen Sicherheitslücken zu beheben oder ein Upgrade auf die Community Edition 1.9.2 vornehmen.

Neueste Sicherheitshinweise gibt es im Sicherheits-Center, Magento CE 1.9.2 kann man hier herunterladen, die Release Notes und das Benutzerhandbuch sind aktualisiert.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

2 Kommentare zu “Magento Community Edition 1.9.2 ab jetzt verfügbar

  • 10. Dezember 2015 um 07:54
    Permalink

    Gibt es ein zuverlässiges Free Modul, das einen (kleinen) Shop fit macht für den deutschen Markt und stabil mit Magento 1.9.2 zusammenarbeitet, bei den bislang üblichen German Sop usw. finde ich keine Version das nachweislich mit Magento ab 1.9.2 funktioniert? Wäre für Tips dankbar.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*