MageUnConference vom 07.-08. März 2015 findet statt

mageunconference_org

War zu Beginn noch nicht ganz klar ob genug Magento-Interessierte zusammen kommen, ist nun klar: Es sind genug Tickets verkauft und somit kann die MageUnConference vom 07.-08. März 2015 in Berlin stattfinden.

Was ist eine Un-Konferenz?

Die Blog-Kollegen der Webguys haben eine ganz gute Definition:

Bei einer Unconference geht es hauptsächlich um Menschen – und mit Menschen meinen wir nicht nur Entwickler. Wir sprechen von Kunden, Händlern, Anbietern, Agenturen und Providern – und ja – natürlich auch Entwicklern. Der Inhalt der Unconference wird ganz alleine von Dir und den anderen Teilnehmern festgelegt.

Also schnell für 34,-€ Tickets bestellt!

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*