Magento Stammtisch Rhein-Main

Magento Stammtisch Rhein-Main
Vom 24.04.2019, 19:00 Uhr bis 24.04.2019, 21:30 Uhr
Typ: Stammtisch
AOE GmbH, Wiesbaden
AOE GmbH, Wiesbaden

Beschreibung

Der Stammtisch bietet in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit zum Networking mit Gleichgesinnten sowie zum Austausch über Projekte, Erfahrungen, Problemlösungen und aktuelle Neuerungen von Magento.

E-Commerce Marktplatz Experte – Magento

Steven Bailey, CSO von AOE, beschreibt den Business Case und seine technische Umsetzung, um mit Magento einen Marktplatz für Nischen-Märkte zu bauen. Steven ist langjähriger Experte in der Digitalisierung von globalen Unternehmen sowie ihren Business- und IT-Visionen.

Running Magento in Kubernetes

Thorsten Essig, Developer bei AOE, arbeitet seit etwa sieben Jahren als Entwickler im E-Commerce-Umfeld und beschäftigt sich neben Magento seit einiger Zeit auch intensiver mit Go. Er ist begeistert von CI/CD, TDD, „unsmelly“ Code und DevOps.

Location

Weitere Events

Sorry, momentan keine weiteren Events...