Meet magento UK 2019

Meet magento UK 2019
Vom 19.06.2019, 07:30 Uhr bis 19.06.2019, 19:00 Uhr
Typ: Konferenz
The Mermaid, London
The Mermaid, London

Beschreibung

Im vergangenen Jahr landete Meet Magento in Großbritannien. Mit 33 branchenführenden Lautsprechern auf zwei Spuren vor einem Publikum von mehr als 500 Personen. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und wir freuen uns, die Veranstaltung im Juni dieses Jahres wieder nach London zu bringen.

In diesem Jahr wird die Veranstaltung noch besser: mit noch mehr herausragenden Vorträgen und der globalen Magento-Community unter einem Dach.

Schließen Sie sich Händlern, Entwicklern, Branchenexperten und Technologieanbietern in unserer gemeinsamen Vision an, den Händlern E-Commerce der nächsten Stufe zu bieten.

Location

Weitere Events

Sorry, momentan keine weiteren Events...