Magento 2 Demo

 — Keine Kommentare zu diesem Tutorial

Um mal unverbindlich zu schauen und sich durch einen Magento 2 Shop zu klicken, muss man nicht einen eigene Magento Shop aufsetzen. Im Netz finden sich viele Agenturen, Freelancer, Hosting-Anbieter und Portale die einen Magento 2 Demo-Shop anbieten.

Magento 2 Demo Live zum Ausprobieren

In einem Magento 2 Demoshop können Sie die aktuelle Version von Magento ausgiebig testen und sich mit dem übersichtlich strukturierten und modern gestalteten neuen Admin-Panel vertraut machen.

Folgende Anbieter bieten einen kostenlosen Blick in das Magento 2 Frontend, viele davon sogar einen Blick ins Backend:

Splendid Internet

Als Full-Service-Anbieter bieten wir neben der Projektarbeit laufenden Service, Online-Marketing und sogar High-Performance-Hosting aus einer Hand an.

Basecom

Als Software-Dienstleister mit über 65 Mitarbeitern ist es uns gelungen, uns in den letzten Jahren auf mehr als nur eine Open Source Technologie zu fokussieren sowie zu spezialisieren.

ecoPlan

Wir sind spezialisiert auf die Realisierung von nachhaltigen und kosteneffizienten B2B-Shop-Lösungen für mittelständische und international agierende Unternehmen.

Mageplaza

Mageplaza ist ein Erweiterungsmarktplatz für Magento 2. Die Erweiterungen sind von hoher Qualität und 100% Open Source.

Magedirect

MageDirect ist ein Team von eCommerce-Experten, die eCommerce-Projekte jeder Komplexität erstellen und entwickeln.

Ubertheme

Wir bieten die besten Magento Themes & Extensions für Ihr Unternehmen seit 2009.

Jan Brinkmann

Ich bin Entwickler, Unternehmer Vater und begeisterter Läufer. Leidenschaftlich Entwickler und gerne bald auch ihr Ansprechpartner rund um Magento. Über 7 Jahre Erfahrung.

Weitere Infos gibt es unter Magento 2.

Wie finden Sie diese Seite?