Mag-tutorials.de

N98-magerun 1.92.0 veröffentlicht

N98 hat magerun in einer neuen Version heraus gebracht. Neu ist lediglich eine Funktion, aber es wurden mit diesem Update zahlreiche Verbesserungen eingebracht und Fehler korrigiert, sodass die neue Version 1.92.0 stabiler läuft als die Vorgänger.

Neue Features der magerun Version 1.92.0 im Überblick

Root User warnung unterdrücken

Das kann bei Deployments als Root user nützlich sin. Vorraussetzung dafür ist lediglich ein Befehl in der n98-magerun.yaml Datei.

Entfernen von Setup Einträgen

Es ist nun möglich einen oder alle Setup Einträge zu entfernen um ein Installationsscript noch einmal ausführen zu können.

Test-Kunden mit Adressen anlegen

Mit dem Befehl customer:create:dummy kann man nun auch automatisch Adressen generieren lassen.

Bessere Observer Liste

Alle Events sind jetzt sortiert und der typ des Observers wird angegeben.

Weitere Verbesserungen:

Eine Vollständige Auflistung der Verbesserungen, der Neuerungen und Beispiele gibt es unter magerun.net/released-n98-magerun-version-1-92-0/.

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.
Die mobile Version verlassen