Magerun in Version 1.82.0 erschienen

magento_corner_light_1600x1200_magerun

N98-Magerun wurde in der aktuellen Version 1.82.0 veröffentlicht. Das letzte Release ist schon eine Weile her, das hat aber einen einfachen Grund: Seit dem letzten Jahr entschieden sich viele Menschen N98 – magerun in Backup- , Deployment- und Entwicklungsprozessen zu nutzen. Um diesen Menschen ein wenig mehr Stabilität zu gewähren wurde die Anzahl der Hauptversionen verringert.

Stabilität über Merkmale

Für den Entwicklungs-Zweig werden nur Pull-Anweisungen entgegen genommen. Alle Änderungen werden vom Magerun Team untersucht.

Mal sehen, was sich geändert hat:

  • Eigene Abhängigkeiten hinzuzufügen
  • Tests die nach fehlenden Dateien und Ordnern, PHP-Erweiterungen und Byte-Code -Caches suchen
  • geänderte Magento Erkennung (für zukünftige Magento 2 -Unterstützung)
  • aktualisierte 3rd-Party-Abhängigkeiten
  • Symfony Komponenten-Update auf Version 2.3.7
  • aktualisierte eingebettete Composer Pakete

Weitere Infos und den Download gibt es unter http://magerun.net

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*