Meet Magento DE 2020 wird wegen Coronavirus abgesagt

Wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten, wird die Meet Magento DE 2020 abgesagt. Wie auch viele weitere Veranstaltungen, Messen und Konferenzen in diesem Jahr, wird auch die Meet Magento DE 2020 nicht stattfinden.

Geld zurück

Wie das Organisationsteam mitgeteilt hat wird allen Besuchern, die sich bereits ein Ticket gekauft haben, der vollständige Betrag in den nächsten Tagen erstattet.

Termin für Meet Magento DE 2021 steht bereits

Auch wenn die Meet Magento 2020 abgesagt wurde, so steht der Termin für die Meet Magento DE 2021 bereits fest: am 28. und 29. Juni 2021.

Zudem haben die Organisatoren angekündigt, bis dahin alternative Formate anzubieten, um die Magento Gemeinschaft trotzdem zusammen zu bringen.

Meet Magento DE 2020: Statement zur Absage auf Youtube

Statement zur Absage

Liebe Besucher, Aussteller und Partner,

schweren Herzens müssen wir die Meet Magento DE 2020, die eigentlich am 29. & 30. Juni 2020 in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig stattfinden sollte, absagen.

Wir bitten euch um euer Verständnis, denn für uns steht das Wohl unserer Teilnehmer absolut an oberster Stelle und die Situation mit dem neuartigen Coronavirus erlaubt aktuell leider keinerlei Planungssicherheit. Die Absage fällt uns nicht leicht, denn das Event bedeutet unserem Team sehr viel.

Zunächst einmal: Allen Besuchern, die sich bereits ein Ticket gekauft haben, erstatten wir den vollständigen Betrag in den nächsten Tagen zurück. Wir bedanken uns herzlichst beim Team der Kongresshalle bzw. Leipziger Messe, mit dem wir im regen Austausch stehen und das uns ein Verschieben der Veranstaltung so unproblematisch ermöglicht hat. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Ausstellern und Partnern. Von der Mehrzahl dieser haben wir bereits die Rückmeldung erhalten, dass sie uns die Treue halten und weiterhin die Meet Magento DE unterstützen werden. Ihr habt keine Ahnung, wie viel uns euer Support bedeutet!

Die Situation, die in vielen Ländern aktuell herrscht, ist für uns alle ungewohnt und manchmal ein bißchen beängstigend. Das Wichtigste ist nun, sich gegenseitig beizustehen und zu unterstützen. Jeder Einzelne kann etwas beitragen, damit wir bald wieder in unseren gewohnten Alltag zurückkehren können.

Wir richten unseren Blick nach vorn und freuen uns schon jetzt auf die Meet Magento DE 2021 im nächsten Jahr, die für den 28. & 29. Juni 2021 geplant ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und damit es in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, sind wir gerade dabei, ein paar andere Formate für euch vorzubereiten, um euch die Zeit bis zum nächsten Jahr zu versüßen. Mehr dazu dann in den kommenden Wochen…

Vielen Dank für euer Verständnis!

Anna & das gesamte Orgateam, via Newsletter und Webseite

Here you can find the statement in English: https://de.meet-magento.com/en.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*