Trusted Shops College: Praxis-Seminarreihe zu den Grundlagen im Online-Recht

trusted-shops-college-online-recht

Die Umsätze im deutschen und internationalen e-Commerce wachsen stetig. Die positiven Branchenmeldungen sind erfreulich für alle Marktteilnehmer, insbesondere natürlich die Händler, wobei sich vor allem für neue Online-Shops eine Vielzahl von Geschäftsmöglichkeiten auftun.
Gleichzeitig ist gerade bei jungen und mittelständischen Shopbetreibern eine ebenso anhaltende Verunsicherung in Bezug auf die Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen zu verzeichnen. Trusted Shops möchte Abhilfe schaffen und bietet Ihnen im Rahmen der Praxis-Seminarreihe Trusted Shops College an, sich mit dem rechtlichen Grundlagenwissen für Ihren Online-Shop aufzurüsten.

Die Termine

Dienstag 26.11.2013 Köln Pullman Cologne

Mittwoch 27.11.2013 Hamburg Steigenberger Hamburg

Donnerstag 28.11.2013 Berlin Courtyard by Marriott

Freitag 29.11.2013 München Le Méridien München

Das Seminar

Der Besuch des Trusted Shops College beinhaltet selbstverständlich auch das Mittagessen, das komplette Skript zum Seminar und das aktuelle Trusted Shops Handbuch für Online-Händler.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 229,- Euro pro Person. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Trusted Shops Seite.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “Trusted Shops College: Praxis-Seminarreihe zu den Grundlagen im Online-Recht

  • 2. Januar 2014 um 19:58
    Permalink

    Schade, dass ich erst jetzt auf die Info über die Praxis-Seminarreihe gestoßen bin. Wäre gerne dabei gewesen.
    Vielleicht ergibt sich im Jahr 2014 nochmals eine Gelegenheit, im Rahmen eines Seminars über rechtliche Fragen in Verbindung mit dem E-Commerce die richtigen Antworten zu erhalten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*