Kostenloses Webinar: Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das kostenlose Webinar wird ein Streifzug durch aktuelle Entwicklungen des Online-Marketing-Rechts. Dabei wird es drei Schwerpunkte geben: (1) Fotos in Blogs und auf der Unternehmenswebsite, (2) Google-Anzeigen und das Wettbewerbsrecht und (3) Gewinnspiele in sozialen Netzwerken.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht – Was Sie 2017 wissen müssen

Datum/Uhrzeit: Freitag, 3. März 2017, 10:00 – 11:00 Uhr

Jeder Teil wird ca. 15 Minuten lang sein. Im Anschluss gibt es Raum für Ihre Fragen.

Sie erfahren in diesem Webinar:

  • Was müssen Sie beachten, wenn Sie Fotos auf einer Website integrieren?
  • Was müssen Sie bei der Ausgestaltung von AdWords-Anzeigen beachten?
  • Was sollten Sie wissen, bevor Sie ein Facebook-Gewinnspiel durchführen?

Der Redner Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht

Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht in der Berliner Kanzlei HÄRTING Rechtsanwälte mit den Schwerpunkten Medien und Technologie. Er berät vor allem E-Commerce-Mandanten bei der konkreten Ausgestaltung derer Geschäftsideen und begleitet Vertragsverhandlungen bei Softwareverträgen und anderen Vereinbarungen. Im Januar ist sein neues Buch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ erschienen. Außerdem hält er regelmäßig Seminare und trägt auf Kongressen vor.

» Zur Anmeldung zum kostenlosen Seminar „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ «

Das Seminar wird durch das Magazin „suchradar“ möglich gemacht. Das Magazin suchradar ist ein Projekt der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*