Magento unterstützt jetzt PHP 5.4

magento_corner_light_1600x1200_PHP54

Magento (Ebay) möchte seine Plattform vorantreiben und die Entwicklung effizienter gestalten, indem die Plattform nun PHP 5.4 unterstützt. Der Umzug zu PHP 5.4 bietet mehrere Vorteile, darunter höhere Leistung, effizientere Speichernutzung und der Zugriff auf laufende Aktualisierungen und Sicherheitsupdates, um nur einige zu nennen.

PHP 5.4 Patch einspielen

Um sicherzustellen dass man die Vorteile dieses Updates schneller nutzen kann gibt es für die Magento Enterprise Edition 1.11.0.0 und spätere Versionen und für die Magento Community Edition 1.6.0.0 und spätere Versionen einen Patch.

Die Magento Enterprise Edition Patches werden im Support-Patch Abschnitt unter Mein Konto angeboten. Die Magento Community Edition Patches werden auf der Community Edition Download-Seite zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zur Anwendung von Patches stehen in der Magento Knowledge Base zur Verfügung. Wenn Sie nicht auf PHP 5.4 aktualisieren können bietet  PHP an zumindest auf Version 5.3.28 zu aktualisieren, die neueste Version der 5.3.x-Produktlinie, die die Sicherheitsupdates enthält.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*