Magento – welche Sprachen werden eingesetzt?

Magento wird überall auf der Welt eingesetzt, denn für (fast) jede Sprache steht eine Lokalisierung, also eine Übersetzung bereit. Eine Übersicht über die Übersetzungsdateien und den Fortschritt der Dateien gibt es unter folgendem Link: http://www.magentocommerce.com/translations. Doch welche Sprachen werden am häufigsten eingesetzt? Wir haben eine Grafik gefunden, die das nun aufbereitet hat. So ist die bei Magento am häufigsten eingesetzte Sprache englisch (50%), dann folgt französisch (14%) und deutsch auf Platz 3 mit 10%:


Magento Languages
Magento Languages, Quelle: http://wappalyzer.com/applications/magento

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*