Neue Magento Konferenz in Planung: MageUnconference

Viele Infos gibt es zur neuen Veranstaltung MageUnconference noch nicht. Aktuelle Infos bekommt man auf dem offiziellen Twitter-Stream unter @MageUnConf.Immerhin steht schon mal der Name und das Logo ist auch schon fertig:

Aber wer steckt hinter dieser Idee? Darüber lassen sich noch keine Informationen finden, aber zumindest wenn man schaut wem die zur Veranstaltung gehörenden Domain gehört, sieht man das Fabian Blechschmidt dort wohl mitarbeitet. Außerdem haben Rico Neitzel und Tobias Klose haben bei der Logoerstellung mitgeholfen.

Wir bleiben gespannt was die Macher aus dieser Veranstaltung machen wollen und berichten sobald es Neues gibt.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*