2 MEET Magento Tickets zu gewinnen

meet-magento-ticket-gewinnspiel

Vom 12.-13- Mai 2014 findet im Hotel Westin Leipzig die MEET Magento 2014 statt. Es wurde natürlich auch dieses Jahr ein Konferenzprogramm mit vielfältigen Sessions für Händler, Entwickler und Agenturen entwickelt.

#mm14de

Sowohl alt bewährte Themen wie Mobile Commerce, Recht und Payment, aber auch neue Sessions wie „Lernen von den Start-Ups“ und „Future Commerce“ stehen im Programm wie wir bereits berichtet haben. Weitere Informationen gibt es auf der MEET Magento Homepage.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 MEET Magento Ticket-Gutscheine im Wert von jeweils 175,-€. Diese können beim Kauf der 2-Tages-Tickets bis zum 13.04.2014 eingelöst werden. Und was wir auf jeden Fall auch schon mal verraten können: Alle Teilnehmer bekommen einen Trostpreis. Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!

Das Ticket berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an allen Vorträgen und Seminaren. Im Preis inbegriffen ist außerdem die ganztägige Verpflegung mit Getränken und warmen und kalten Speisen. Der Besuch der After Show Party ist für Inhaber eines Meet Magento Tickets ebenfalls kostenlos.

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 09.03.2014 20:00 Uhr mitgespielt haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden Gewinner werden auf unserer Homepage bekannt gegeben sowie per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme gestatten die Gewinner Mag-tutorials.de, dass ihr Name veröffentlicht wird. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die bei der Teilnahme angegebene Adresse. Mag-tutorials.de speichert und nutzt die Adressdaten der Teilnehmer nur für die Durchführung des Gewinnspiels.

MEET Magento Ticket-Gutschein gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen lediglich das Formular ausfüllen, absenden, Glück haben!

Gewinnspiel geschlossen

Die Gewinner wurden benachrichtigt. Über ein MEET Magento Ticket freuen sich:

  • Don v.H.
  • Sven G.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel  Erfolg!

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “2 MEET Magento Tickets zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*