Ankündigung: imagine eCommerce Conference 2013

Imagine-Banner2013
Imagine eCommerce Conference 2013, Quelle: http://www.magentocommerce.com/images/uploads/1777-Imagine-Banner2013-670x200Magentobanner.png

Auch in 2013 findet die Imagine eCommerce Conference statt! Das laut Magento Homepage „heißeste eCommerce-Event des Jahres“ ist für den 08.-10.April 2013 im M Resort, Spa and Casino in Las Vegas geplant. Die Registrierung eröffnet am Dienstag, den 15. Januar um Mitternacht PST, und bekanntermaßen wird der begrenzte Vorrat an early bird Tickets für $ 895 (692 Euro) wird schnell ausverkauft sein.

Die imagine Konferenz bietet eine Vernetzung mit mehr als tausend Magento Händlern, Partnern und Entwicklern aus der ganzen Welt. Für weitere Informationnen gibt es die Webseite ImagineeCommerce.com.

Einen Eindruck von der Veranstaltung bietet der Trailer dazu:

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*