Die heilige Magento Regel

Unter Programmieren, Entwicklern, Designern und sonstigen Berufen die mit Magento arbeiten gibt es eine goldene Regel an die sich alle halten. Um diese Regel in die Welt hinaus zu tragen wurde nun eine Webseite ins Leben gerufen, die nur ein Ziel hat: Die goldene Magento Regel zu etablieren, zu stärken und eine Anlaufstelle zu bilden, für alle, die die Regel irgendwann mal vergessen haben. Jetzt fehlt eigentlich ja nur eins, die Adresse:

http://themagentorule.com

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*