Magento Shop Showcase

Es wird immer wieder gepredigt, ein Shop müsse ein unverwechselbares Erscheinungsbild haben. Das möchten wir nutzen und an dieser Stelle ein paar Onlineshops vorstellen die auf Basis von Magento realisiert wurden und zum Teil wohlbekannt und/oder sogar Preisträger sind. Es zeigt sich das hübsch gemachte Shops auch mit Magento realisiert werden können. Jetzt aber genug geschwätzt, einfach in die Shops gehen und mal umsehen. Nun aber zu unserer Showcase-Übersicht:

Mysportworld Screenshot
Mysportworld Screenshot, Web: http://www.mysportworld.de
Limberry Screenshot
Limberry Screenshot, Web: http://www.limberry.de
Rubis Screenshot
Rubis Screenshot, Web: http://www.rubis.ch
Geschenkhexe Screenshot
Geschenkhexe Screenshot, Web: http://www.geschenkhexe.ch
Zalando Screenshot
Zalando Screenshot, Web: http://www.zalando.de

Wir werden von Zeit zu Zeit weitere schöne Shops vorstellen, um die Entwicklung von deutschen Magento Shops im Auge zu behalten.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

6 Kommentare zu “Magento Shop Showcase

  • 10. Dezember 2012 um 14:01
    Permalink

    Zalando ist kein Magento mehr, die Zalando Lounge hingegen schon.

    Grüße

    Antwort
  • 11. März 2013 um 00:13
    Permalink

    Vielen Dank für das Lob 🙂

    Wie bist Du denn auf uns gestossen?

    Viele Grüsse,
    Eric

    Antwort
    • 11. März 2013 um 18:47
      Permalink

      Wenn man sich mit dem Design Mühe gibt, hat man eine Erwähnung verdient! Wenn ich durchs Netz surfe, schaue ich bei vielen Projekten mal unter die Haube (also in den Quelltext). Das Magento unter der Haube steckt, erfährt man zudem in Blogs u d Foren. In eurem konkreten Fall kann ich leider nicht mehr sagen wie ihr in meine Lesezeichen geraten seid.

      Beste Grüße
      Sebastian

      Antwort
  • 20. Mai 2014 um 22:36
    Permalink

    Hallo,
    Das ist doch auch ein magento?
    Fitnessworld24.net

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*