MageHero in neuem Design und mit neuer Ausrichtung

magehero_new_logo

MageHero hat den nächsten Schritt gemacht. Zum Start berichteten wir bereits über die neue Plattform. Nun hat Sie am Design und der Ausrichtung geschraubt.

Neues frisches Design

Im Zuge einer neuen Ausrichtung ist auch ein neues frisches Design daher gekommen. Die Seite wirkt augeräumt und übersichtlich. Ebenso ist eine Übersichtskarte der Entwicklerstandorte dazu gekommen:

magehero_com_map

Ausrichtung auf News-Postings

Neben dem neuen Design konzentriert sich die Seite nun mehr auf die News-Postings der User als auf die Reputation der User selbst, wie es noch beim Start der Webseitevorgesehen war. Posts der User können positiv bewertet werden, sodass man interessante und wissenswerte Artikel direkt oben in der Liste findet.

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*