Magento 2 Live Chat Aufzeichnung

Mitglieder des Magento 2 Entwicklungerteam berichteten mittels eines Live-Chat über die wichtigsten Änderungen im Magento 2-Projekt, diskutierten technische Änderungen und gaben Entwicklern Empfehlungen. Folgen kann man dem Magento 2 Projekt unter http://github.com/magento/magento2. Die Aufzeichnung des Live-Chats ist mittlerweile verfügbar und dauert knapp eine Stunde. Aber man erfährt viel neues und spannendes, z.B. den Release Termin von Magento 2, nämlich das 3. Quartal 2013.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*