Meet Magento 2014 im Mai

meet_magento_2014

Netresearch hat den Termin sowie schon mal ein paar Informationen rund um die MEET Magento 2014 bekannt gegeben.

Am 12. und 13. Mai 2014 öffnet die führende Magento-Fachkonferenz im Leipziger Westin wieder ihre Pforten. Die Veranstaltung findet zum achten Mal statt und erwartet erneut über 550 interessierte Besucher.

 

Ob Händler, Entwickler, Partner oder Agentur – im Konferenzprogramm ist für jeden etwas dabei. Themenvorschläge nimmt Netresearch bereits im Rahmen des Call 4 Papers entgegen.

Natürlich kommt auch das Networking während der Konferenz nicht zu kurz: ob in der großräumigen Ausstellungsfläche oder bei der After Show Party – es gibt ausreichend Gelegenheiten, um mit anderen Teilnehmern oder Sponsoren in Kontakt zu kommen.

Über den Start des Ticketverkaufs wird man rechtzeitig mit dem MEET Magento Newsletter informiert.

Sponsoring-Plätze für die Meet Magento 2014 können ebenso bereits gebucht werden.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*