Tutorials auf Mag-Tutorials bekommen Sterne

bewertung_laptop

Die deutsche Fußball Nationalmannschaft hat im Sommer den vierten Stern bekommen. Dem wollen wir in nichts nachstehen, denn ab sofort gibt es die Möglichkeit den Tutorials bis zu fünf Sterne zu verleihen, von schlecht bis super.

Mit einem Klick Sterne vergeben

Um besser zu werden soll mit Hilfe der Sterne ermittelt werden, ob die Tutorials auch die Probleme lösen für die sie geschrieben wurden. Deshalb gibt es jetzt auf allen Tutorials-Seiten direkt unter der Überschrift die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Hat das Tutorial nicht geholfen gibt es wenig Sterne, hat es geholfen verdient es viele Sterne. Deshalb bitten wir alle Tutorial-Leser und -Anwender sich den einen Klick Zeit zu nehmen.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*