2 MEET Magento 2015 Tickets zu gewinnen

meet magento 2015 gewinnspiel

Vom 11.-12. Mai 2015 findet im Hotel Westin Leipzig die MEET Magento 2015 statt. Neben dem Programm und den Speakern stehen langsam aber sicher auch alle eventbegleitenden Veranstaltungen fest.

#mm15de

Die Meet Magento findet 2015 bereits zum 9. Mal statt und ist ein Event das für alle Partner, Händler und Entwickler unabhängige Informationen zu Magento bereitstellt, Networking ermöglicht und einen Zugang in das Magento-Ökosystem bahnt.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 MEET Magento Tickets „2-Tages-Ticket normal“ im Wert von jeweils 195,-€. Diese können beim Kauf der 2-Tages-Tickets bis zum 12.04.2015 eingelöst werden. Und was wir auf jeden Fall auch schon mal verraten können: Alle Teilnehmer bekommen einen Trostpreis. Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!

Das Ticket berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an allen Vorträgen und Seminaren. Im Preis inbegriffen ist außerdem die ganztägige Verpflegung mit Getränken und warmen und kalten Speisen. Der Besuch der After Show Party ist für Inhaber eines Meet Magento Tickets ebenfalls kostenlos.

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 05.04.2015 20:00 Uhr mitgespielt haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden Gewinner werden auf unserer Homepage bekannt gegeben sowie per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme gestatten die Gewinner Mag-tutorials.de, dass ihr Name veröffentlicht wird. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die bei der Teilnahme angegebene Adresse. Mag-tutorials.de speichert und nutzt die Adressdaten der Teilnehmer nur für die Durchführung des Gewinnspiels.

MEET Magento Ticket-Gutschein gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen lediglich das Formular ausfüllen, absenden, Glück haben!

Gewinnspiel beendet

Die Gewinner sind:

  • Andreas B.
  • Sebastian S.

Autor

Sebastian
Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*