2. MageStackDay hebt Antwortrate um 4,35%

magestackday_logo

Vor fünf Tagen ging der zweite MageStackDay zu Ende, und das erfolgreich! Die Antwortrate wurde durch zwei Tage Einsatz von zahlreichen Magento Entwicklern um mehrere Prozent gehoben.

Sponsoren, neue Webseite, Slack

Der zweite MageStackDay wurde von vier Sponsoren begleitet die das Event mit Know-How, Hosting oder Produkt-Lizenzen unterstützen. Ein Bild davon kann man sich auf der neuen MageStackDay Webseite machen, realisiert auf Basis von Magento. Um die zeitgleichen Arbeiten abzustimmen gab es einen Slack-Chat um schnell Informationen auszutauschen.

Antwort-Rate um 4,35% erhöht

Gestartet war der MageStackDay bei der Marke von 71,5% (Antwort-Rate). Bis heute konnte die Antwort-Rate laut Statistik ganze 4,35% zulegen. Im Detail:

  • Total questions: 17957
  • Total answers: 21923
  • Total unanswered: 4336
  • Answer rate: 75.85%

Weitere Informationen

Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Webseite, einen lesenswerten Rückblick auf den zweiten MageStackDay gibt Matthias Zeis.

 

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*