Magento warnt vor remote code execution exploit

Quelle: nyuhuhuu / flickr.com, Lizenz: CC BY 2.0
Quelle: nyuhuhuu / flickr.com, Lizenz: CC BY 2.0

Magento warnt in kurzen knappen Worten vor einem remote code execution exploit. Lediglich ein kurzer Hinweis auf Twitter mit Link zum Patch wurde bereit gestellt.

Patch für viele Magento CE Versionen


Der Download steht auf der Magento Webseite in der Sektion Magento Community Edition Patches mit dem Donload-Namen „SUPEE-5344 – Addresses a potential remote code execution exploit. – Added Feb 9, 2015“ bereit. Unterstützt werden die Magento CE Versionen 1.6.x, 1.7.x, 1.8.x und 1.9.x.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

3 Kommentare zu “Magento warnt vor remote code execution exploit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*