Eye-Tracking-Tool Crazy Egg kostenlos

Das Tool Crazy Egg, mit dem man sogenannte Heat Maps über Webseiten legen kann kostet im kleinsten Paket 9$ monatlich. Bis zum 12.04.2013 um 6:00 Uhr läuft eine Aktion, bei der es Crazy Egg ein Leben lang für maximal 5.000 Besucher im Monat KOSTENLOS gibt. Um das Angebot zu nutzen muss man lediglich eine E-Mail-Adresse angeben.

Was ist Crazy Egg?

Der Werbespruch von Crazy Egg aus Kalifornien, USA, lautet: “Die erstaunliche Macht der Eye Tracking-Technologie … ohne die hohen Kosten”. Und genau das trifft es auch. Mit Crazy Egg kann man Heat Maps, Scroll Maps und diverse andere Overlays über die eigenen Seite legen. Damit lässt sich problemlos nachverfolgen wohin die Kunden klicken und ob sie auch so klicken, wie man sich das als Shopbetreiber auch wünscht.

Was bekommt man bei diesem kostenlosen Angebot?

Einen lebenslangen kostenlosen Zugang für Crazy Egg für maximal 5.000 Besucher im Monat für eine Domain, diese lässt sich aber ändern (Es lässt sich aber immer nur eine Domain tracken).

⇒ Hier geht es zum befristeten Angebot

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

2 Kommentare zu “Eye-Tracking-Tool Crazy Egg kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*