Internet World Business Shop-Award 2015: Magento Shops auf Shortlist

internetworld_de_shop-award-2015

Zahlreiche Bewerbungen, eine Nachtschicht und eine kleine Panne verhindern nicht das die Shortlist für den Internet World Business Shop-Award 2015 feststeht. Aus 443 Bewerbungen wurden die besten in sieben Kategorien aufgeteilt. Trotz einer kleinen Panne (das Anmelde-Tool verschluckte beim ersten Datenexport 51 Bewerbungen) konnte durch eine Nachtschicht der Fehler behoben werden.

Finale am 23. März

Die finalen Sieger des Internet World Business Shop-Award 2015 und der ­Gewinner „Best of Show“ werden am 23. März 2015 im Rahmen ­eines Gala-Dinners im Münchner Szene­lokal GOP prämiert. Auch ein paar Magento-Shops haben es in die Auswahl geschafft. Und das sind die Shortlist-Kandidaten, die auf einen Preis hoffen dürfen:

Bester Online-Pure-Player

Bester Multichannel-Anbieter

Bester Markenshop

Bester B2B-Shop

Beste Produktpräsentation

Bester Mobile-Shop

Innovativstes Geschäftsmodell

Man darf gespannt sein welche Shops dieses Jahr die Auszeichnung mit nach Hause nehmen dürfen.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

2 Kommentare zu “Internet World Business Shop-Award 2015: Magento Shops auf Shortlist

  • 5. März 2015 um 16:19
    Permalink

    kleine Hilfe zum vervollständigen

    Mey-edlich.de -> Hybris
    Layer-grosshandel.de -> Typo3

    Grüße

    Antwort
  • 5. März 2015 um 19:07
    Permalink

    Hallo timste,

    danke für deinen Hinweis. Ich habe die Shopsysteme oben ergänzt.

    Beste Grüße
    Sebastian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*