Magento Shop Showcase – Teil 2

In unserer Serie „Magento Shop Showcase“ stellen wir interessante deutsche Onlineshops vor, die auf Basis von Magento realisiert wurden. Wir möchten anderen Shopbetreibern Inspirationen geben, was man aus Magento alles zaubern kann. Wir stoßen auf immer mehr schön gestaltete Shops, die individuell sind aber trotzdem benutzbar bleiben. Vom kleinen bis zum großen im TV beworbenen Shop ist alles vertreten. Unser Showcase beginnt mit einem lokalen Nachbarn:

Asphaltgold Screenshot
Asphaltgold Sneaker Shop Darmstadt, Web: http://asphaltgold.de
Karls-Shop Screenshot
Karls-Shop Bauernmarkt,Web: http://www.karls-shop.de
Scurdy Screenshot
Scurdy Schuhe, Web: http://www.scurdy.com
Flaconi Screenshot
Flaconi Parfümerie, Web: http://www.flaconi.de

Unter „ähnliche Themen“ finden Sie weitere Ausgaben unseres Magento Shop Showcase.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “Magento Shop Showcase – Teil 2

  • 29. November 2012 um 13:05
    Permalink

    Schöne Auswahl an Seiten. Mich überrascht jedoch, dass eine so bekannte Seite wie Flaconi dabei ist. Denn bei Flaconi scheint ja schon ein gewisses Kapital vorhanden zu sein, so viel TV-Werbung wie die schalten…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*