Magento Shop Showcase – Teil 3

Wir sind bereits bei unserem Showcase Nummer drei angekommen, und es  sind noch längst nicht alle Magento Shops die wir hier präsentieren möchten. Es zeigt sich das so gut wie alle Magento Shops ein ansprechendes Design haben um ihren Kunden ein wunderschönes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Überall hört man „unique design“, alles soll einzigartig sein damit man unverwechselbar bleibt und ist. Wir haben wieder vier weitere schöne Magento Shops gefunden, die wir nicht vorenthalten möchten.

Futterhuus Screenshot
Tierfutter für Hunde und Katzen bei Futterhuus, Web: http://www.futterhuus.ch
Möbel Port Screenshot
Möbel online kaufen bei Möbel Port, Web: http://www.moebel-port.de
Neutrends Screenshot
Wohntrends bei Neutrends, Web: http://shop.neutrends.de
Template Provider Screenshot
Magento Templates bei Template Provider, Web: http://www.template-provider.com

Nicht nur was fürs Auge, sondern auch gut bedienbar! Die anderen Vorstellungen aus unserer Serie finden Sie unten.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “Magento Shop Showcase – Teil 3

  • 21. Januar 2013 um 11:53
    Permalink

    Dem stimme ich zu ohne „unique design“ ist es viel schwerer sich von der Masse abzuheben. Eine klasse Auswahl an Shops.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*