Magento Snippet Verzeichnis Mage::Snipp gestartet

magesnipp_com

Auf der Suche nach Magento Snippets die man immer wieder benötigt muss man sich eine Menge Lesezeichen setzen, denn die vielen nützlichen Magento Snippets sind über viele Webseiten verteilt. Mage::Snipp will die vielen Snippets zentral sammeln und bereit stellen.

Zum Start mehr als 70 nützliche Magento Snippets

Zum Start wurden mehr als 70 nützliche Magento Snippets auf Mage::Snipp zusammen getragen. Von einer einzeiligen Ausgabe bis hin zu größeren Funktionen ist alles dabei. Sortieren und Filtern lassen sich die Snippets durch Tags, oder man benutzt die Suche auf der Seite.

Jeder kann mitmachen

Es ist davon auszugehen das viele Entwickler in irgendeiner Form eine Snippetverwaltung haben, entweder als Lesezeichen im Browser, per Browserplugin oder einen der anderen 27 Möglichkeiten. Um Magento Snippets zu sammeln wurde Mage::Snipp gestartet, für und mit der Community. Über das Formular kann man ganz bequem seinen Magento Quellcode übermitteln, anschließend wird er geprüft und dann freigeschaltet.

 

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*