suchradar #75 mit dem Fokus „Webanalyse für Einsteiger“ veröffentlicht

Die neue suchradar Ausgabe #75 mit dem Fokusthema „Webanalyse für Einsteiger: Von Anfang an alles richtig machen“ steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit!

Diese Artikel erwarten Sie zum aktuellen Themenschwerpunkt:

Was gibt es Neues beim suchradar?

Die Artikelreihe „SEA für Einsteiger“ endet mit insgesamt 19 Teilenin dieser Ausgabe. Die wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten 3 Jahrenzusammen mit den Top 3 To-Do’s für einen SEA-Account-Manager haben Marlen Voelkner und Stefanie Frühauf von Bloofusion zusammengefasst.

Zum Artikel

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Ein Kommentar zu “suchradar #75 mit dem Fokus „Webanalyse für Einsteiger“ veröffentlicht

  • 3. Januar 2020 um 20:13 Uhr
    Permalink

    Danke für die super Zusammenführung der Links. Das hat es mir sehr einfach gemacht, schnell einen Überblick zu bekommen.
    Grüße, Mia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*