Über 60 Magento Agenturen auf magentur.net gelistet

magentur_net

Auf der Suche nach einem Verzeichnis für Magento Agenturen in Deutschland, Österreich und der Shweiz musste ich feststellen das es so etwas gar nicht gab. Deswegen habe ich die Plattform magentur.net gestartet, um diese Lücke zu schliessen.

Über 60 Agenturen gelistet

Anfangs zunächst etwas schleppend angelaufen, sind mittlerweile über 60 Magento Agenturen und Freelancer dort gelistet. Jede Agentur mit Schwerpunkt Magento kann sich dort über ein einfaches Formular anmelden und bekommt dann eine eigene Seite auf der sich die Agentur präsentieren kann. Und die die Agentur natürlich jederzeit aktualisieren kann, sobald sich etwas ändert.

Gelangt man als Suchender auf die Seite kann man unter zahlreichen Suchbegriffen die Suche eingrenzen um die passende Magento Agentur zu finden.

Die Seite wird stetig erweitert und verbessert, um allen Beteiligten gerecht zu werden. Und über 60 Magento Agenturen bestätigen, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Für alle die ihre Agentur eintragen wollen gehts hier lang, alle auf der Suche nach einer Agentur kommen hier zur Suche und diejenigen die einfach mal stöbern wollen können das Agenturkarussell nutzen.

Rate this post

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*