Meet Magento DE 2015 angekündigt

meet_magento_logo

Der Termin für die MEET Magento 2015 steht fest. Am 11. und 12. Mai 2015 findet die MEET Magento wie gewohnt im Westin Leipzig statt. Allerdings sind auch ein paar Neuerungen angekündigt, sodass man gespannt sein darf.

Call4Paper gestartet

Vortragsvorschläge können Interessierte bereits jetzt im Rahmen des Call 4 Papers einreichen. Mit der genauen Programmplanung starten die Organisatoren dann Anfang des nächsten Jahres. Wann der Ticketverkauf startet steht derzeit noch nicht fest.

MEET Magento in den sozialen Medien

Informationen und Rückblicke findet man auf der Homepage, bei Facebook, Google+, Twitter, Xing oder YouTube. Als Twitter Hashtag wird #mm15de  genutzt.

 

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*