2. MageStackDay am 13. und 14. Februar 2015

magestackday_logo

Der Antwortrate wird wieder der Kampf angesagt! Aufgrund der hohen Nachfrage steht der 2. MageStackDay vor der Tür: Am 13. und 14. Februar beantworten 60 Magento Entwickler Fragen auf magento.stackexchange.com.

Hohe Zugriffszahlen, viele unbeantwortete Fragen

Magento Stackexchange Statistik, 07.02.2015
Magento Stackexchange Statistik, 07.02.2015

Seit das Magento Forum geschlossen wurde, werden Probleme und Fragen in der Magento Sektion auf Stackexchange gestellt und geklärt. Die Zugriffszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache, aber die vielen unbeantworteten Fragen aber auch. Beim ersten MageStackDay haben circa 50 Entwickler teilgenommen, beim zweiten sind es schon an die 60.

Kampf der Antwortrate

Um dieses Missverhätlnis aufzubessern haben Anna Völkl und Sander Mangel den MageStackDay ins Leben gerufen. Mittlerweile werden sie von Davis Manners und Marius Strajeru unterstützt.

Weitere Informationen zum MageStackDay

Und auch eine eigene Homepage gibt es. Unter magestackday.com gibt es die Möglichkeit sich anzumelden und alle Informationen und um diese Aktion.

Weitere Informationen zum MageStackDay gibt es hier:

  • MageStackDay Statistik: http://anna.vape.net/magestackday/
  • Weitere Informationen von Anna Völkl: http://anna.vape.net/entwicklung/magento/magestackday-2-am-13-14-februar-2015/

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*