Developers Paradise 2015: Netzwerken im Schnee

developers_paradice_winter_edition

Auch im Jahr 2015 wird es wieder ein Netzwerken im Schnee geben. Vom 11.-14. Januar 2015 findet das Developers Paradice Winter Edition wie schon beim letzten Mal in Kaprun statt, organisiert durch die Netresearch AppFactory. Im Fokus der Vorträge wird Magento 2.0 stehen.

Netzwerken, austauschen, Spaß haben

Im verschneiten Kaprun ist vom 11. bis 14. Januar 2015 genug Zeit zum Austausch von Erfahrungen und Wissen über Magento und dem Ökosystem drum herum. Bei dem als Barcamp angelegten Event steht der Austausch im Vordergrund. Tagsüber werden die Pisten unsicher gemacht, abends im gemütlicher Runde wird  Magento 2.0 Thema sein.

Limitierte Ticktets für 100,-€

Die Ticktes des Developers Paradice sind streng limiert und für 100,-€ zu haben. Ein Zimmer für die Übernachting muss selbst gebucht werden. In Vötter’s Sportkristall sind Zimmer reserviert die gebucht werden können. Dies wird auch vom Veranstalter empfohlen um auch beim Essen zusammen sitzen zu können.

Weitere Information gibt es unter www.developers-paradise.com

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*