Interviews mit Magento Insidern

Um Magento Insider zu treffen und mit Fragen zu löchern muss man auf Konferenzen fahren, aber da ist man nicht der einzige Gast der Fragen hat und muss sich hinten anstellen. Eine gute Möglichkeit bieten Blogs die Interviews mit Magento Programmierern, Insidern und Anwendern führen. Einer der führenden Magento-Programmierer ist Vinai Kopp. Er hielt die Opening Keynote auf der MEET Magento 2012 in Leipzig und ist Co-Autor des „Magento Developer Handbuch“, erschienen im O’reilly Verlag. Vinai Kopp beschäftigt sich schon seit 2008 mit Magento, noch bevor die Version 1.0 veröffentlicht wurde.

Vinai Kopp im Interview bei Cartware

Im Interview das im Blog von Cartware unter dem Titel „Magento CE oder EE – Vinai Kopp im Interview bei Cartware“ veröffentlicht wurde, berichtet Kopp von den Unterschieden der Enterprise Version zur Community Edition und gibt Einschätzungen ab, für wen welche Version geeignet ist.

Weitere Insider Einschätzungen

Auch hier im Blog standen bereits netzaffine Magento Programmierer und Selbständige Rede und Antwort. In unserer Rubrik Interviews haben wir bereits Rico Neitzel, Matthias Zeis und Peer Wandiger für ein Interview gewinnen können, und möchten auch weiterhin noch viele gewinnen.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*