Noch Tickets für die Meet Magento CH 2014 verfügbar

meet-magento-ch-schweiz-swiss-2014

Die Organisatoren der ersten MEET Magento in der Schweiz sind stolz darauf das diese nun am 24. Oktober 2014 im Hotel Riverside in Glattfelden (Zürich) stattfindet. Die Fachkonferenz wird von und für die Magento Community sowie Schweizer Online-Händlern, Experten, Entwicklern, Web-Agenturen und Lösungsanbietern organisiert. Meet Magento ist eine internationale Veranstaltung die mittlerweile in mehr als 14 Ländern wie Deutschland, Spanien, Russland, Brasilien, Polen, Italien, den Niederlanden, Großbritannien, Rumänien, usw. stattfindet.

Präsentationen, Netzwerken und Bowling

Das Ziel der Meet Magento CH ist esErfahrungen zu teilen, Wissen weiter zu geben, neue Technologien zu entdecken sowie die Möglichkeit zum netzwerken zu geben. Und das alles dank dem Magento Ökosystem. Es werden internationale Referenten aus der ganzen Welt anwesend sein und während der After-Party kann man beim Magento Bowling Contest und einem Konzert der Trash-Pop Indie Rock Band Zibbz entspannen.

Konferenz in Englisch

Die Schweizer Ausgabe findet aus organisatorischen Gründen in der Nähe von Zürich statt. Die Amtssprache ist Englisch, die Organisatoren sind aber bemüht Übersetzungsdienste für die Business-Konferenzen zu bieten. Für die Entwickler-Sessions werden die Konferenzen auf jeden Fall in Englisch sein.

Wer noch hin möchte kann sich schnell noch Tickets sichern um am 24 Oktober in Glattfelden dabei zu sein.

Autor

Sebastian

Ich interessiere mich für eCommerce-Themen, vor allem im Zusammenhang mit dem Shopsystem Magento Commerce sowie alles rund um Web-Entwicklung und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*